Fahndung nach den Tötungsdelikten in der Neusser Nordstadt

wS/ots Neuss – 23.08.2012 – Nach Tötungsdelikten in der Innenstadt von Neuss hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen Ehemann und Vater der Opfer beantragt. Die Polizei fahndet intensiv mit allen Mitteln nach dem Mann und ist dabei auch auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.

Bei der abgebildeten Person handelt es sich um den 35 Jahre alten Fallah Sänger. Er ist 166 cm groß und von schlanker Statue. Letztmalig war er mit einem rötlichen Hemd und einer khaki-farbenen, dreiviertel langen Hose bekleidet.

Er steht in dringendem Verdacht, seine Frau und die beiden Kinder erschossen zu haben.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des Tatverdächtigen führen, hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf unter Ausschluss des Rechtsweges eine Belohnung in Höhe von 1.500 Euro (in Worten: eintausendfünfhundert) ausgelobt.

Hinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Rufnummer 02131/3000 entgegen.

Update: Im Moment steht fest dass sich der Täter per Flug in die Türkei abgesetzt hat und von da vorraussichtlich weiter geflohen ist (Irak).

Bild: Polizei / ots

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]