Hans-Werner Krämer für Junioren-EM nominiert

wS/si  –  Judofreunde Siegen – Lindenberg e. V.  –  09.08.2012  –  Der Vereinschef, Hans-Werner Krämer wurde durch die Kampfrichter-Kommission der Europäischen Judo Union als Kampfrichter für die Junioren Europameisterschaften vom 21.-23.09.2012 in Porec/Kroatien nominierte.

Dies ist für den Judo-Weltkampfrichter aus Eisern, der in der abgelaufenen internationalen Wettkampf-Saison wieder mit der Bestnote A bewertet wurde, bereits sein zwölfter Einsatz bei einer Europa-meisterschaft.

Anlässlich der dies jährigen Kampfrichter-Referententagung des DJB wurde  Krämer zudem in seinem Amt als stellvertretender Bundeskampfrichterreferent sowie als Mitglied der Bundeskampfrichterkommission für weitere vier Jahre bestätigt.

Träger des 5. Dan und eltkampfrichter Hans werner Krämer

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]