Olpe: Mobiltelefon gestohlen

wS/po  –  Olpe  –  08.08.2012  –  In der Mittagszeit, gegen 13:00 Uhr, betraten drei junge Männer ein Geschäftslokal in der Kölner Straße in Olpe. Sie interessierten sich auffallend für die Mobiltelefone in der Auslage und lösten mehrfach durch das Abziehen der Geräte von den Sicherungen den Diebstahlalarm aus.

Unmittelbar nach dem Verlassen des Geschäfts stellte eine Mitarbeiterin fest, dass ein iPhone im Wert von über 600 € gestohlen worden war. Alle drei Personen waren ca. 20 Jahre alt und hatten ein südländisches Aussehen. Einer der Täter trug eine auffällig grüne Baseballkappe und ein grünes T-Shirt. Eine Nahbereichsfahndung in der Innenstadt verlief erfolglos.

Täterhinweise nimmt die Polizei Olpe entgegen unter der Durchwahl 02761/ 92 69 – 0 (24-Stunden-Erreichbarkeit).

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]