Drolshagen: Betrüger mit Lederjackenmasche unterwegs

wS/po  –  Drolshagen  –  05.10.2012  –  Am Donnerstag schellte gegen 11:30 Uhr in der Hagener Straße in Drolshagen ein Unbekannter an der Haustür eines älteren Herrn. Der Unbekannte erklärte, sein Vater sei ein alter Bekannter und man habe früher zusammen gearbeitet. Als der Unbekannte dem Senior dann eine Lederjacke, üblicherweise ein billiges Imitat, für einen „günstigen Preis“ überlassen wollte, erinnerte sich dieser an die polizeilichen Warnmeldungen in der örtlichen Presse, schloss die Haustür und informierte die Polizei. Eine Fahndung nach dem Verdächtigen verlief erfolglos.

Der Mann wird beschrieben als ca. 25-35 Jahre alt, füllige Figur, Südländer, italienischer Akzent, rundes Gesicht, fast Glatze.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]