Finnentrop: Unfallfahrer streift Pkw und flüchtet

wS/po  –  Finnentrop  –  17.10.2012  –  Ein bisher noch unbekannter Autofahrer beschädigte am Dienstagnachmittag auf der Serkenroder Straße in Finnentrop den Pkw einer 47-jährigen Autofahrerin und flüchtete von der Unfallstelle. Als die 47-Jährige um 16.00 Uhr nach links in die Kopernikusstraße abbiegen wollte, striff der Unbekannte ihr Auto beim Rechtsvorbeifahren und hinterließ Schäden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Der Unfallverursacher fuhr anschließend einfach auf der Serkenroder Staße weiter in Richtung Bamenohler Straße. Bei seinem Fahrzeug soll es sich laut Zeugin um einen beschrifteten, grauen Pkw Kombi gehandelt haben. Dieses Auto habe Ähnlichkeit mit einem Auslieferungsfahrzeug eines Pizza-Dienstes gehabt. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Unfall und dem flüchtigen Unfallverursacher machen? Hinweise erbeten an das Verkehrskommissariat der Polizeiwache Attendorn unter Telefon 02722/9269-5300 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]