Landessichtungsturnier U13/U16 in Mülheim

wS/JFSL  –  Mülheim  –  29.10.2012  —  Wieder Bronze für Sinah  —  Judoka aus ganz NRW gingen in der RWE Rhein-Ruhr Sporthalle in Mühlheim beim  Landessichtungsturnier in der Altersklasse U13 und U16 an den Start. Ausrichter war der TSV Victoria Mülheim. Fast 500 Judoka kämpften um die begehrten Medaillen, wovon auch wieder eine in Sinah Burgmanns Besitz überging.

Eine tolle Vorrunde in Pool B ebnete  Sinah  Burgmann (-40 kg) als Gruppensiegerin den Weg ins Halbfinale. In kürzester Zeit schulterte sie  Caecilia Hepperle (Judo-Team Düsseldorf) und Melina Weber (JC Hennef) und konnte somit anschließend gegen die Zweite des anderen Pools um den Finaleinzug kämpfen. In einer spannenden Begegnung musste Sinah der späteren Siegerin Carolin Schlag (Judoka Wattenscheid) mit einer kleinen Wertung den Vortritt lassen, zeigte sich aber auch mit Bronze mehr als zu frieden. Für Vanessa Serra (-48 kg) hingegen lief es nicht so gut. Nach ihrer Auftaktniederlage war in der Trostrunde mit Platz sieben Schluss für sie.

Machte eine gute Figur in Mülheim: Sinah Burgmann

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]