Hund der Woche: Chicka

wS/wf. Siegen Wittgenstein – 16.11.2012 – Chicka kommt aus einer liebevollen Familie, welche nun leider selbst, durch einen tragischen Todesfall in schlimme Not geraten ist und darum beide Hunde (Chicka und Max) abgeben musste.

Seit dem die Kleine 6 Monate alt war, hat Sie in dieser Familie gelebt und kann ALLES was man da so lernen kann, als schlauer Familienhund. Chicka ist (wo fangen wir an) stubenrein, kinderlieb, super sozialverträglich mit anderen Hunden, fährt gerne Auto, abrufbar, hat einen guten Grundgehorsam… ein absoluter Familienhund.

Chicka (welche ja mit Max gelebt hat, bzw das auf dem Hundehof noch tut) kann am liebsten mit dem Max… Wunschdenken… aber auch so, als Einzel oder Zweithund vermittelt werden. Für Anfänger wäre diese unproblematische und kleine Hündin ein Traum!

Hündin
Kastriert
West Highland Terrier Mix
Geboren 28.08.2004
ca 30 cm Stockmaß

Kontakt: www.hundehof-birkelbach.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[scroll-popup-html id="3"]