Ennest: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

wS/po  –  Ennest  –  14.11.2012  –  Am Mittwochmorgen um kurz vor 7 Uhr erlitten bei einem Verkehrsunfall auf der Milstenauer Straße in Ennest drei Personen zum Teil schwere Verletzungen.

Ein 52-jähriger Autofahrer befuhr die Milstenauer Straße, auf der sich durch Feuchtigkeit und überfrierende Nässe ein glatter Fahrbahnbelag gebildet hatte. In einer abfallenden Linkskurve kam er auf Grund seiner den Straßenverhältnissen unangepassten Geschwindigkeit ins Rutschen und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der 22-jährige Fahrer im entgegenkommenden Auto und seine 18-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall leicht, der 52-jährige Unfallverursacher schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von etwa 7500,- €.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner