Familienzentrum Lindenberg tischte international auf

wS/si Siegen – 28.11.2012 – Einfach lecker war das internationale Buffet, das kürzlich im Familienzentrum am Lindenberg von den Eltern aufgebaut worden war. Jede Familie brachte eine landestypische Speise mit. So entstand ein bunt gedeckter Tisch mit Spezialitäten aus Albanien, Burundi, Russland, Polen, Japan, Türkei, Pakistan, Deutschland und Italien, an dem sich alle bedienen konnten. Das gemeinsame Abendessen fand nun schon zum vierten Mal im Familienzentrum am Lindenberg statt. Heiner Friesenhagen, verantwortlich für die Jugendfreizeiteinrichtungen der Stadt Siegen freut es vor allem, dass das leckere Essen den Familien am Lindenberg die Gelegenheit gibt, sich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

.

[scroll-popup-html id="3"]