Glatteis: Pkw Überschlag in Wilnsdorf – B54

ws/at Wilnsdorf. – 14.11.2012 – Extrem glatt und rutschig war es am Mittwochmorgen auf den Straßen rund um Wilnsdorf. Plötzlich aufkommender  Nebel der sich auf den Straßen niederließ, sorgte für gefährliches Glatteis auf den Straßen. Zum Verhängnis wurde dies einem 43-jährigen Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 54 oberhalb des Wilnsdorfer Weihers. Der Pkw-Fahrer war von Wilnsdorf kommend in Fahrtrichtung Kalteiche unterwegs, als er auf der spiegelglatten Fahrbahn ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Er schleuderte in den Graben, überschlug sich dort und blieb auf dem Dach liegen. Der 43-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr Wilnsdorf befreit werden und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.  Aufgrund der Glätte hatte die Polizei von Wilnsdorf bis zur Kalteiche die Bundesstraße voll gesperrt, bis die Fahrbahn abgestreut war.

Fotos: wirSiegen.de

.

.

Anzeige/Werbung

Günstige Smartphones, Navis, Computer usw.
Hier Klicken

[plista widgetname=plista_widget_slide]