Hund der Woche: Max

wS/wf Siegen Wittgenstein – 24.11.2012 – Max ist Wiederholungstäter auf dem Hundehof, sprich er war schon einmal bei uns und wurde an eine tolle Familie vermittelt, wo auch schon ein anderer Hund (die nun auch bei uns gelandete Chicka) auf Ihn wartete. Leider ist diese Familie, durch einen tragischen Todesfall nun selbst in schlimme Not geraten ist und muss beide Hunde (Chicka und Max) abgeben.

Max ist ein unkomplizierter Kerl, der alleine oder auch als Zweithund zu haben wäre… unser Wunschdenken, das er mit Chicka zusammen bleiben könnte… ist vermutlich nicht besonders realistisch… sei aber hier angemerkt.

Max ist jagdlich nicht ambitioniert oder interessiert, hat einen guten Grundgehorsam, ist natürlich stubenrein, kinderlieb, super sozialverträglich mit anderen Hunden, fährt Auto…. eben auch ein Familien Profi und durchaus auch einem Anfänger zu empfehlen.

Mischling
Rüde
Kastriert
geboren Dezember 2008
ca. 50 cm Stockmaß

Kontakt: www.hundehof-birkelbach.de


.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

.

[scroll-popup-html id="3"]