Jugendliche kickerten um die Treffmeisterschaft

wS/hi  –  Stadt Hilchenbach  –  14.11.2012  –  Im Jugendzentrum Hilchenbach wurde am Montag, 6. November, zum zweiten Mal eine interne Treffmeisterschaft im Tischkicker ausgetragen. In zwei Gruppen kämpften acht Mannschaften in Doppelteams um den Titel. In einem spannenden Finale gegen Jan Marco Klöster und Adel Benkadri setzten sich Jill Whitworth und Nico Dietrich durch und erhielten den Gewinner-Pizzeria-Gutschein. Der Preis für den Turniersieger wurde von der UWG gestiftet.

In zahlreichen spannenden Spielen wurden die weiteren Plätze ausgespielt. Im Spiel um Platz drei setzten sich Besart Dogani und Marc Hillenhütter knapp gegen das UWG-Team bestehend aus Birgit Six und Andreas Bolduan durch. Die Jugendlichen auf den Plätzen zwei und drei durften sich ebenfalls über Gutscheine freuen. Somit gab es für die erfolgreichsten Mannschaften die Möglichkeit im Anschluss die verbrauchte Energie wieder aufzutanken. Für die weiteren Teams musste der olympische Gedanke herhalten: Dabeisein ist alles!

Bei der Verabschiedung vereinbarten alle beteiligten Ballkünstler aufgrund des großen Spielspaßes, dass die Treffmeisterschaft eine jährliche Veranstaltung des Jugendtreffs Next Generation werden soll.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner