Red Sox Halloweenparty: Super liQuid sorgt für gute Stimmung in der Otto-Flick-Halle

wS/wf. Kreuztal / Hilchenbach – 01.10.2012 – Das die Mannen vom Red Sox Allenbach 1993 e.V. nicht nur mit Leidenschaft Fußball spielen können beweisen sie jedes Jahr aufs Neue. Auch gute Partys können die Jungs aus Hilchenbach veranstalten, und dieses beweisen Sie seit Jahren immer wieder. Ausverkauft“ hieß es dann auch wieder am Mittwochabend zur „Red Sox Halloweenparty“ in der Kreuztaler Otto-Flick-Halle.

Handgemachte Rock- und Pop-Covermusik abgeliefert von Super liQuid zogen das Publikum in den Bann. An das Partymotto „Kommen, Abfeiern, glücklich sein“ hielten sich die Partygäste gerne und wirklich, sie kamen (rund 800 Menschen), feierten (Tanzfläche immer voll) und waren glücklich (was man in den vielen Gesichtern ablesen konnte).

Und weil in den Vorjahren diese Party schon immer ein Garant für geile Stimmung war, waren die Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro auch dieses Jahr wieder schnell vergriffen.

Stefan Schlabach, ehemaliger 1. Vorsitzender zeigt sich mehr als zufrieden mit dem Partyverlauf und möchte nicht vergessen, der Stadt Kreuztal ein Lob auszusprechen: „Die Zusammenarbeit mit der Stadt lief ohne Probleme, es war ein gutes Miteinander.“

 


Foto: Michael Handke

mehr Bilder in der Galerie:  >>>> direkt zur Bildergalerie

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] [scroll-popup-html id=“3″]