Tankstelle überfallen

wS/ots Finnentrop – Bamenohl – 13.11.2012 – Ein bislang unbekannter, maskierter Täter überfiel am Montagabend gegen 21:30 Uhr eine Tankstelle an der Bamenohler Straße in Finnentrop – Bamenohl. Der Unbekannte betrat zu dieser Zeit den Kassenraum der Tankstelle und raubte unter Vorhalt eines waffenähnlichen Gegenstands den gesamten Kasseneinsatz mit dem Bargeld aus der Registrierkasse. Anschließend flüchtete der Räuber mit seiner Beute in Höhe von einigen hundert Euro zu Fuß vermutlich in Richtung Ortsmitte Finnentrop.

Zeugen beschreiben den Täter als eher kleinen, etwa 1,65 bis 1,70 m großen Mann mit einem kräftigen Oberkörper, der mit einem hellgrauen Kapuzenpullover und einer sehr weiten, dunklen Hose bekleidet war. Sein Gesicht verdeckte ein dunkles Tuch mit Sehschlitzen. Der Gegenstand, mit dem der Täter die Angestellten bedrohte, konnte nicht eindeutig identifiziert werden, da er durch die Handschuhe des Täters verdeckt wurde. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher ergebnislos.
.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner