Unbekannte zerkratzen acht Fahrzeuge – über 17.000 Euro Sachschaden

wS/ots  –  Siegen  –  26.11.2012  –  In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten Unbekannte in Geisweid insgesamt acht dort parkende Fahrzeuge. Die von dem Vandalismus betroffenen Fahrzeuge waren alle in der Ziegeleistraße geparkt. Der bzw. die Täter zerkratzten großflächig an allen acht Fahrzeugen den Lack mit einem spitzen Gegenstand und richteten auf diese Art und Weise einen erheblichen Sachschaden an. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf über 17.000 Euro.

Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag verdächtige Personen im Bereich der Ziegeleistraße beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 4 unter 0271-7099-0 zu melden.

Auch in der Geisweider Zeppelinstraße schlugen in der Nacht zu Sonntag unbekannte Vandalen zu. Hier wurden an einem dort stehenden Ford Galaxy drei Reifen zerstochen. Auch in diesem Fall ermittelt die Polizei und bittet auch dabei um sachdienliche Hinweise unter der oben genannten Rufnummer.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner