Zahlreiche Besucher kamen zur AWO nach Deuz

wS/oS  –  Netphen  –  25.11.2012  –  Der Förderverein der AWO Siegener Werkstätten hatte alle Interessierten herzlich zum Tag der Offenen Tür in der Werkstatt Deuz eingeladen. Am Samstag erwartet die Besucher ab 10.30 bis 17.00 Uhr auf dem Gelände im Industriegebiet Weiherdamm ein breites Spektrum an Informationen, Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten.

Auch in diesem Jahr haben Einrichtungsleiter Joachim Siebel und sein Team mit viel Liebe und Aufwand den Tag der Offenen Tür vorbereitet, um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Bei Führungen konnten interessierte Besucher einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Betrieb kennen lernen. Vorgestellt wurden die vielseitigen Arbeitsplätze der Einrichtung, das umfangreiche Auftragsangebote sowie die individuellen Fördermaßnahmen in der größten der fünf AWO-Werkstätten.

Außerdem gab es einen Infostand bei dem die mittlerweile über 20 Außenarbeitsplätze der Werkstatt vorgestellt werden. Natürlich konnten alle Besucher im Werkstattladen stöbern sowie handgefertigte Adventsgestecke und Textilwaren erwerben. Tierfreunde und alle, die noch auf der Suche nach einer ausgefallen Geschenkidee sind, haben hier hochwertige Nistkästen und Futterhäuschen käuflich erwerben können. Kreativarbeiten der Elternbastelgruppe und der Basar der Elterngruppe hatten ebenfalls Jung und Alt zum Stöbern eingeladen.

Für die jüngsten Besucher gab es unterhaltsame Spiele. Viel Spaß und gute Unterhaltung waren  garantiert. Für das leibliche Wohl war im eigens angelegten Weihnachtsdorf  bestens gesorgt. Die Cafeteria bot genussvolle Momente mit ihrem reichhaltigen Kuchenangebot mit über 80 Kuchen und Torten. Im AWO-Bistro wurden Kaffeespezialitäten serviert. Mit dem Erlös der Veranstaltung unterstützt der Förderverein unmittelbar die Arbeit AWO-Werkstatt Deuz. Der Tag der offenen Tür verbindet somit interessante Einblicke in den Werkstattbetrieb mit einem guten Zweck.

Viel zu sehen und zu kaufen gab es beim Tag der offenen Tür der AWO in Deuz.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]