35-jähriger Siegener festgenommen

wS/ots  –  Siegen  –  20.12.2012  –  Am frühen Donnerstagmorgen, 20.12.2012, konnte die Polizei Siegen einen mit Haftbefehl gesuchten 35-jährigen Mann dingfest machen. Doch bevor es dazu kommen konnte, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle heute Morgen um etwa 01:00 Uhr am Siegener Giersberg ein Lieferwagen kontrolliert.

Bei der Überprüfung der Personalien der beiden männlichen Insassen wurde schnell klar, dass einer der beiden Männer falsche Daten angegeben hatte. Der 35-jährige Siegener wurde zur Feststellung seiner korrekten Personalien zur Polizeiwache mitgenommen; hierbei stellte sich dann heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand. Im Anschluss wurde er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Der andere Mann, ein 45 Jahre alter Netphener und Fahrer des Lieferwagens, muss sich seinerseits verantworten, da er den Wagen womöglich unter Einfluss von berauschenden Mitteln gesteuert hat.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]