BAB 45: 47-jähriger Sportwagenfahrer im Glück

ws/BS Burbach – 01.12.2012 – Großes Glück hatte am Samstagabend gegen 19:00 Uhr der 47-jährige Fahrer eines Sportwagens der Marke Lotus. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers mit dem 350 PS Fahrzeug kam der Mann zwischen den Autobahnabfahrten Haiger und Wilnsdorf ins Schleudern und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.

Glücklicherweise bremste den Mann die Leitplanke, auf der das Fahrzeug zum Stehen kam. Der Fahrer aus dem Kreis Bad Homburg (Hessen) konnte sich unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Der alarmierte Notarzt, sowie die Feuerwehren aus Haiger, Burbach und Würgendorf musste nicht tätig werden.

Wie hoch der Schaden an dem fast 100.000 Euro teuren Fahrzeug liegt, wird nun ein Gutachter klären müssen.

Fotos: BS
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]