Flüchtender Rollerfahrer fährt sich in Schnee fest

wS/ots Kreuztal – 11.12.2012 – Ein 47-jähriger Netphener befuhr am Montagabend mit seinem Kleinkraftrad in Schlangenlinien die Kredenbacher Straße. Als er deshalb von der Polizei angehalten werden sollte, gab er Gas und versuchte sich durch Flucht einer Kontrolle zu entziehen. Dies gelang ihm letztlich nicht, da er sich in der Straße „Vorm Hügel“ bei einem Wendemanöver aufgrund von Schneeglätte fest fuhr. Bei der folgenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Zudem war die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit seines Zweirades durch technische Manipulationen gesteigert worden und der 47-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Diese war ihm bereits entzogen worden. Zwecks Blutprobe musste der Netphener mit zur Wache, wo auch eine Anzeige gegen ihn gefertigt wurde.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]