KEIN Schneefrei in Siegen Wittgenstein

wS/wf. Siegen Wittgenstein – 09.12.2012 – Keine Schule im Kreis Siegen-Wittgenstein bleibt morgen geschlossen. In der Stadt Siegen aber auch im Kreis Siegen Wittgenstein findet ganz normal der Schulunterricht statt. Ein Link einer Onlineausgabe einer Siegener Tageszeitung, der über Facebook verbreitet wurde, sorgte für Irritation. Problem: Der Artikel stammt aus dem Dezember 2010. Dieses war aber nicht sofort ersichtlich. Einige Eltern riefen daraufhin in unserer Redaktion an. Auch Busse und Züge fahren morgen früh nach derzeitigem Stand nach Fahrplan.

Schlossparks größter Schneemann wurde in Eigenarbeit in 1 1/2 Stunden gebaut:

Foto: Leserbilder

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]