Polizei veröffentlicht Foto von gesuchtem EC-Betrüger

wS/ots Siegen – 12.12.2012 – Am 06. Oktober 2012 entwendete ein bislang unbekannter Täter in einer Siegener Gaststätte einem Siegener Gast dessen Geldbörse einschließlich Bargeld, Ausweis und EC- und Kreditkarten. Bereits am frühen Morgen des darauffolgenden Tages versuchte der Täter in einem Geldinstitut in der Siegener Innenstadt mittels der entwendeten Sparkassencard zu ermitteln, ob Geld auf dem Konto des Geschädigten sei, um anschließend Geld vom Konto seines Opfers abzuheben. Die Karte wurde dabei vom Kontoauszugsterminal eingezogen, der Täter von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Die Polizei veröffentlicht nun zwei Fotos des Unbekannten und fragt:

„Wer kennt die abgebildete Person?“ und „Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes machen?“

Hinweise bitte an das Siegener Kriminalkommissariat 4 unter 0271-7099-0.

Fotos: ots/Polizei Siegen

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .