“PUSH THE BUTTON” startete in die erste Runde

wS/hi  –  Stadt Hilchenbach  –  05.12.2012  –  Anfang November startete die Jugendpflege im Jugendzentrum „No Limits“ mit „Push the Button“ eine neue Veranstaltungsreihe. Das Jugendzentrum in Dahlbruch erstrahlte bei elektronischer Musik in bunten Blitzlichtern. Vom frühen Abend bis in die Nacht wurde gefeiert und zur Musik der beiden lokalen Dj’s „Facedrums“ getanzt. Die jungen Besucher hatten viel Spaß und gute Laune, so dass das Event sehr friedlich verlief.

Mit über 60 Besuchern war die Party ein guter Erfolg. Die Jugendpflege der Stadt Hilchenbach plant, „Push the Button“ im Februar des neuen Jahres zu wiederholen.  Es werden dann wieder viele jugendliche Besucherinnen und Besucher erwartet.

Die Veranstaltung wurde von der Stadtsparkasse Hilchenbach unterstützt. Bei deren Durchführung haben Jugendliche und Mitglieder des neugegründete Vereins „Push e.V.“ ehrenamtlich mitgeholfen.

Bilder und Videos findet man im Internet unter www.facebook.com/pushthebuttonfestival. Weitere Informationen gibt es bei Heike Kühn, Tel. 02733/288-124 oder h.kuehn@hilchenbach.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]