Olpe: Schlägerei nach Discobesuch

wS/po  –  Olpe  –  09.12.2012  –  Nach dem Besuch einer Discothek in Olpe flogen in der Nacht zum Samstag die Fäuste. Zunächst kam es gegen 02.30 Uhr vor der Discothek in der Olper Innenstadt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem späteren Opfer nebst einem Zeugen und einer größeren Personengruppe, zu der der spätere Täter gehörte.

Die Beteiligten entfernten sich zwar von der Discothek, allerdings kam es auf der Kölner Straße zur erneuten -diesmal handfesten- Auseinandersetzung. Gleich mehrere Täter traktierten den Geschädigten. Einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Discothek gelang es, die Parteien zu trennen.

Gegen die Täter wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, die Ermittlungen dauern an. Alle Beteiligten waren erheblich alkoholisiert.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]