Fahranfänger missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Motorrad

wS/ots Bad Laasphe – Ein 20-jähriger Fahranfänger befuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Kleinwagen die Banfetalstraße aus Herbertshausen kommend in Fahrtrichtung Fischelbach und wollte dann nach links in die Poststraße abbiegen. Dabei übersah er jedoch einen auf der Banfetalstraße entgegenkommenden und vorrangberechtigten 52-jährigen Motorradfahrer aus Bad Laasphe. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der Kradfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei leicht. Vorsorglich wurde er mit einem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das Krad wurde bei dem Unfall total beschädigt. Gesamtschadensbilanz: rund 7000 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]