Nur wenige Gastronomen kamen zur Nacht der Gastronomie

wS/oS  –  Weidenau  –  05.03.2013  —  Fest in der Bismarckhalle glich eher einer Familienfeier  —  Zur 43. Nacht der Gastronomie hatte am Montagabend das Team der „Nacht der Gastronomie Südwestfalen GbR“ in die festlich geschmückte Bismarckhalle eingeladen. „Nach einem Jahr Pause haben wir uns wieder zur Nacht der Gastronomie“ entschlossen“, sagten die Verantwortlichen Angelika Daub und Arnold Schneider.

Wo in den früheren Festen bis zu 400 Besucher kamen, glich das Fest am Montagabend eher einer kleinen Familienfeier, denn es waren lediglich nur rund 100 Gastronomen, Freunde und Angestellte aus dem Gastrobereich gekommen. Zahlreiche Gäste waren in festlicher Abendgarderobe erschienen um hier in gemütlicher Atmosphäre zu feiern und zu tanzen. Arnold Schneider begrüßte an diesem Abend besonders Lars Martin, Geschäftsführer des DEHOGA Westfalen, zuständig für die Geschäftsstellen Hagen und Siegen. Ganz besonders begrüßt wurde die Band „The Entertainers“ die an diesem Abend für ein musikalisches Feuerwehr sorgten.

Der Höhepunkt jedoch war eine Hip-Hop Dance Show von Dominik Nadolsky und seinem jungen Team aus dem Tanz Zentrum Agne Prescher. Das Team der Familie Büsche von der Bismarckhalle hatte auch leckere Spezialitäten bereitgestellt, und einige Firmen, Geschäftspartner und Lieferanten hatten im Foyer Neuerungen aus dem Gastronomiebereich ausgestellt. Bei einer großen Tombola gab es wertvolle Sachpreise zu gewinnen und kurz vor Mitternacht gab es eine Eistorte mit Glitzerfontänen.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]