Nach Unfall erhebliche Verkehrsbehinderungen

wS/wf. Kreuztal – Update – Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in Kreuztal zwischen der Hauptkreuzung und der HTS Auffahrt wurde nach ersten Angaben eine Frau leicht verletzt. An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt.

Die Straße war aufgrund des Unfalles voll gesperrt. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Den genauen Unfallhergang muss die Polizei nun ermitteln. Die verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Siegen transportiert.

Update: Sattelschlepper übersieht Pkw

Kreuztal (ots) – Am Montagmittag kam es im Zentrum von Kreuztal im Bereich zwischen der Kreuzung Hagener Straße / Heesstraße und der HTS-Anschlussstelle zu einem Verkehrsunfall, als ein 59-jähriger Fahrer eines Sattelschleppers beim Wechseln der Fahrspuren einen Pkw offensichtlich übersehen hatte und diesen touchierte. Der Pkw geriet daraufhin ins Schleudern und krachte in den Gegenverkehr, wodurch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 59 Jahre alte Lkw-Fahrer aus Schüttorf zuvor den Pkw übersehen und ihn dann im Bereich der B-Säule berührt. Die 76-jährige Pkw-Beifahrerin aus Attendorn wurde bei dem Unfall leicht an der Schulter verletzt und zur Kontrolle in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.

Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro beziffert. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
.

.
Anzeige/Werbung

Das Original 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]