Serie der bewaffneten Raubüberfälle reißt nicht ab

wS/at Siegen 26.Augsut 2013 Erstmeldung Die Serie der bewaffneten Raubüberfälle im Kreis Siegen reißt nicht ab. Heute Nacht gegen 0.42 h wurde eine Spielhalle in der Eiserfelder Straße (Eiserfeld) von 2 maskierten Männern überfallen und ausgeraubt. Sie betraten die Spielhalle und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe von der Mitarbeiterin der Spielhalle die Herausgabe der Bargeldbestände. Beide Täter waren dunkel gekleidet, komplett maskiert und vermutlich osteuropäischer Herkunft. Update zur Täterbeschreibung: Zur Beschreibung der Täter ist zu sagen, dass beide mit einer ungefähren Körpergröße von etwa 1,70 m relativ klein waren, beide hatten eine eher schlanke Figur und traten komplett in schwarzer Kleidung und mit schwarzen Sturmmasken auf. Sie flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung.

Das Siegener Kriminalkommissariat 2 hat jetzt die Ermittlungen zur Aufklärung der Straftat übernommen. Die Öffentlichkeit wird um Mithilfe gebeten:

Wer hat in der Nacht zu Montag, etwa zwischen 0:15 und 01:00 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Eiserfelder Straße in Siegen-Eiserfeld gemacht und hier möglicherweise auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen?

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0271/7099-0 mit der Siegener Polizei in Verbindung zu setzen.

ÜberfallSpielhalle2

ÜberfallSpielhalle1

ÜberfallSpielhalle3

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]