Außenspiegel geschrammt: Unfallflüchtiger gesucht

wS/ots – Siegen – Am Montag kam einem Siegener VW-Passat-Fahrer gegen 14.20 Uhr auf seiner Fahrt auf der L531 von Neunkirchen nach Siegen ein anderes Fahrzeug – vermutlich ein hellblauer VW – entgegen, das zuvor in der engen Kurve in Höhe des Brüderbunds noch zwei andere Fahrzeuge überholt hatte.

Der Fahrer dieses hellblauen Fahrzeugs fuhr so schnell und gefährlich, dass er auf die Gegenfahrbahn geriet und dabei mit dem Außenspiegel des entgegenkommenden Passat kollidierte. Während der Passat-Fahrer anschließend anhielt, entfernte sich der Fahrer des hellblauen Fahrzeugs unerlaubt und unerkannt vom Unfallort in Richtung Neunkirchen.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet mögliche Zeugen – insbesondere die beiden Autofahrer, die in der engen Kurve von dem hellblauen Fahrzeug überholt worden sind, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 als Zeugen zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]