Betrunkener torkelt auf Straße umher – Polizei sucht Zeugen

wS/ots – Siegen – Ein unter erheblichem Alkoholeinfluss stehender 56-jähriger Siegener torkelte am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr zunächst über den Gehweg der Sandstraße. Als er dann über die Straße gehen wollte, kam es zu einer Berührung mit einem langsam fahrenden schwarzen Pkw. Der Betrunkene lehnte sich dabei auf die Motorhaube des PKW und hielt sich daran fest. Der Pkw-Fahrer stieg dann aus und drückte den Betunkenen von der Fahrbahn herunter. Anschließend setzte
sich der Fahrer in seinen Pkw und fuhr davon. Der 56-Jährige lief dann noch weiter über die Sandstraße, blieb dann im Bereich eines Bordsteines liegen. Letztendlich wurde er einem Krankenhaus zwecks ärztlicher Untersuchung zugeführt. Das Siegener Verkehrskommissariat bittet nun den Fahrer des schwarzen PKW, sich als möglicher Unfallbeteiligter telefonisch unter der Rufnummer 0271-7099-0 bei der Polizei zu melden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]