Fast halbes Jahrtausend Arbeitszeit bei AOK

wS/krg  – Kreisgebiet – „Wer über die Zukunft reden will, muss die Vergangenheit kennen. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen mit Engagement und Ideenreichtum, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Und hinter jedem Erfolg steht eine Vision, die auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft leitet“, mit diesen Worten bedankte sich der stellvertretende Regionaldirektor Martin Huperz bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Er hatte die Ehrung der Jubilare 2013 für den erkrankten AOK-Chef Dirk Schneider übernommen.

Ein Teil dieser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits seit mehr als 25 Jahren für die AOK und auch Kollegen mit 40 Jahren AOK galt es zu ehren. Annelene Bredenbeck wurde sogar für 50 Dienstjahre ausgezeichnet. So wundert es nicht, dass insgesamt fast ein halbes Jahrtausend an Arbeitszeit zusammen kam. „Denn nur aus einer starken Gemeinschaft kann man auch viel für Versicherte, Arbeitgeber und Vertragspartner erreichen. Dabei spielen Kompetenz, Engagement und Vertrauen eine entscheidende Rolle“, so Huperz. Gerade deshalb war er zu Recht stolz auf „seine“ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die er in dieser besonderen Feierstunde ehrte. Neben einer Urkunde überreichte er auch ein Präsent an die Jubilare. Der Personalratsvorsitzende Andreas Klingauf war ebenfalls aktiv an der Ehrung beteiligt und lobte die gute und vor allen Dingen faire Zusammenarbeit im Hause der

AOK. Zu ehren waren für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der AOK NORDWEST Manfred Staab, Xenia Stahlschmidt, Petra Neuhoff, Marion Völkel, Stefanie Röder, Thomas Schneider, Beate Stalp, Michael Wienand, Karin Weiß, Petra Heller und Sabine Schöler. Stolz auf 40 Dienstjahre waren Kurt Meurer, Ulrich Demerling, Peter Klose und Hubert Kölsch. Annelene Bredenbeck konnte in diesem Jahr sogar auf 50 Dienstjahre zurückblicken.

AOK-Jubilare

Zum gemeinsamen Erinnerungsfoto stellten sich die Anwesenden dann abschließend gerne auf (von links nach rechts): Martin Huperz, Annelene Bredenbeck, Manfred Staab, Kurt Meurer, Ulrich Demerling, Xenia Stahlschmidt, Michael Wienand, Stefanie Röder, Sabine Schöler, Beate Stalp, Peter Klose, Thomas Schneider, Petra Neuhoff, Hubert Kölsch, Andreas Klingauf und Marion Völkel. Foto: AOK.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]