Reuige Unfallflüchtige meldet sich bei Polizei

wS/ots – Netphen – Ihr schlechtes Gewissen trieb eine reuige Unfallflüchtige am Montagnachmittag dazu, sich nachträglich bei der Polizei zu melden. Die Frau hatte in Netphen Dreis-Tiefenbach „Im Grunde“ im Bereich der Gebäudezeile vor der Sparkasse gegen 14.30 Uhr beim Öffnen ihrer Fahrertür einen neben ihr parkenden PKW beschädigt und sich dann zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

45 Minuten später rief die Unfallflüchtige dann jedoch bei der Polizei in Netphen an und machte die notwendigen Angaben. Von dem geschädigten PKW weiß die Polizei aber bislang nur, dass es sich um einen braunen PKW Kombi handeln soll, der nun im Bereich der Beifahrertür beschädigt sein dürfte.

Der / die mögliche Geschädigte wird gebeten, sich beim Kreuztaler Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02732-909-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]