8-Jährige angefahren: Polizei sucht PKW-Fahrerin

wS/ots – Hilchenbach-Dahlbruch – Am Mittwochmittag, etwa 11.45 Uhr, wurde ein 8-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in der Dahlbrucher Wiesenstraße leicht verletzt. Ein orangefarbener PKW erfasste das Mädchen, als es gerade gemeinsam mit einer Freundin die Wiesenstraße in Höhe der Hausnummer 4 überqueren wollte.

Die Fahrerin des nicht näher beschrieben Wagens kam aus Richtung der Firma SMS. Im Anschluss an den Unfall hat die Frau sich zwar nach dem Zustand der 8-Jährigen erkundigt, sich dann aber in Richtung Wittgensteiner Straße (B508) entfernt, aber sich nicht bei der Polizei gemeldet.

Die Polizei Siegen bittet die Fahrerin des orangefarbenen Pkws oder mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0271/7099-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]