Neunkirchen: Traktor kollidiert mit Mercedes

wS/ots – Neunkirchen – Bei einem Zusammenstoß eines Traktors mit einem Daimler-Benz entstand am Dienstagnachmittag in Neunkirchen beträchtlicher Sachschaden. Der 17-jährige Traktorfahrer war mit seinem Traktor gegen 17.15 Uhr auf der L722 von Wilden in Richtung Salchendorf unterwegs und beabsichtigte dort, nach links auf eine Kuhweide abzubiegen.

In diesem Moment wurde er jedoch von einem Mercedes überholt, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Zwar wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt, die beteiligten Kraftfahrzeuge wurden jedoch erheblich beschädigt. Die Gesamtschadensbilanz liegt bei rund 32.000 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]