Mehrere Einbrüche in Fabrikationsräume

wS/po – Attendorn – Am Wochenende überstiegen unbekannte Täter das Eingangstor zu einem Firmengelände in der Röntgenstraße in Attendorn-Ennest. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten in die Firmenhalle. Dort öffneten sie Schränke und Schubladen und stahlen Werkzeug.

Anschließend brachen die Einbrecher im Gebäude weitere Türen auf und gelangten in den Büro- und Umkleidetrakt. Dort öffneten und durchsuchten sie weitere Schränke und Schubladen. Der Sachschaden beträgt 400 Euro, der Wert der Beute 300 Euro.

Aufgehebelt wurde auch das Oberlicht einer weiteren Halle in der Röntgenstraße. Die unbekannten Täter stiegen ins Gebäude ein, öffneten die Innentüren gewaltsam und entwendeten einen Tresor aus dem Büro der Geschäftsleitung. Der Schaden beträgt hier insgesamt 600 Euro.

In dem dritten Objekt in der Röntgenstraße wurde identisch vorgegangen. Hier richteten die unbekannten Täter 250 Euro Sachschaden an. Der Wert der Beute betrug gerade mal 10 Euro. In diesem Gebäude flexten die Einbrecher den Tresor aus der benachbarten Halle vermutlich mit dem Werkzeug aus dem ersten Einbruch auf.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]