Mehrere geparkte PKW beschädigt

wS/po – Attendorn/Finnentrop – Unbekannte Täter schlugen mit einem Gegenstand auf die Frontscheibe eines schwarzen Seat Ibiza, so dass die Scheibe riss. Der Seat war von Samstagvormittag bis Sonntagmittag in der Wiesenstraße in Attendorn-Ennest geparkt. Der Sachschaden beträgt 400 Euro.

Ein schwarzer VW Lupo wurde am Wochenende im Max-Planck-Ring in Finnentrop beschädigt. Ein Unbekannter zerkratzte die Heckklappe mit einem spitzen Gegenstand und verursachte so 500 Euro Sachschaden.

In der Bamenohler Straße in Finnentrop wurde am Wochenende an einem blauen VW Polo die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde das Bedienteil des Radios gestohlen. Der Schaden beträgt hier 300 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]