Smart-Fahrerin landet in Straßengraben

wS/ots – Burbach – Am Sonntagnachmittag befuhr eine 35-jährige Smart-Fahrerin in Burbach die Landstraße 730 von Wasserscheide kommend in Richtung Holzhausen. In einer langgezogenen, bergab führenden Kurve geriet ihr Fahrzeug – vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn – ins Schleudern.

Der PKW kam von der Straße ab, drehte sich und rutschte dann über 30 Meter durch einen dortigen Böschungsbereich. Die Fahrerin konnte ihr durch den Unfall demoliertes Fahrzeug nur noch durch die Heckklappe verlassen.

Die Frau zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich einem Krankenhaus in Siegen zugeführt. Der PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]