Stephan Schwarz neuer Trainer in Bürbach

wS/sp – Bürbach – Nach der Trennung von Coach Djevad Medzic hatte er das Amt bereits kommissarisch geführt, nun wurde Stephan Schwarz offiziell als neuer Trainer der SpVg Bürbach vorgestellt.

„Stephan hat zuvor als Trainer unserer 2. Mannschaft innerhalb kürzester Zeit Aufbruchstimmung geschaffen, was sicher nicht einfach war. Auch in den letzten Wochen, wo er zeitweise für zwei Mannschaften verantwortlich war, hat er die Spieler und uns sportlich Verantwortliche von seiner Arbeit überzeugt. Die Entwicklung rund um die Mannschaft und die Ergebnisse der letzten Spiele sprechen für sich“, so der sportliche Leiter Matthias Haupt.

Als Co-Trainer fungiert fortan Timo Heide. Der bisherige Co-Trainer Patrick Wörsdörfer sowie Betreuer-Urgestein Peter „Buggi“ Bug nehmen ihre Aufgaben auch in Zukunft wahr. Als neuen Trainer der 2. Mannschaft verpflichtet die SpVg Bürbach Jörg Garbe.

Dieser hatte bis zum Sommer eng mit Stephan Schwarz bei seinem bisherigen Verein zusammen gearbeitet. „Stephan Schwarz und Jörg Garbe kennen sich gut und verfolgen die gleichen Ziele, daher freuen wir uns, mit Jörg Garbe einen Trainer gefunden zu haben, der an das bisher geleistete in der 2. Mannschaft nahtlos anknüpfen kann“, so Haupt weiter. Als Co-Trainer zur Seite steht Garbe fortan Henning Dreisbach.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .