Hallenbrand – Usache noch ungeklärt

(wS/ots) Siegen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Ausbruchs eines Feuers in einer Lagerhalle am Donnerstagnachmittag in der Siegener Daimlerstraße (wir berichteten) laufen derzeit bei der Siegener Kriminalpolizei auf Hochtouren. Warum es zu dem Brand gekommen ist, das steht zur Zeit noch nicht fest.

Der Sachschaden am Gebäude wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Der entstandene Schaden an den in der Halle gelagerten Getränkekisten wird ebenso auf 50.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die weiteren Ermittlungen im Siegener Kriminalkommissariat 1 und ein externes Gutachten in der kommenden Woche werden Aufschluss über die exakte Brandursache geben.

FeuerSiegen (5)

Brand in der Daimlerstraße (Foto: wirSiegen)

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]