LKW walzt 100 Meter Schutzplanke platt

(wS/oo) Siegen – Am frühen Abend ereignete sich auf der Autobahn A45 zwischen Siegerland West und Ausfahrt Siegen-Netphen ein LKW -Unfall.  Der 40-Tonner stellte sich auf regennasser Straße quer, walzte circa 100 Meter Schutzplanke nieder und blieb in der Böschung liegen.  Zur Unfallstelle wurde die Feuerwehr Freudenberg Büschergrund, Oberholzklau / Bühl sowie Siegen Oberschelden alarmiert. Wegen auslaufender Betriebsmittel wurden Bindemittel ausgestreut. Der Fahrer blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.

In Folge der Unfallaufnahme kam es zu einem weiteren Unfall. Ein Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

UnfallLkwA45

LKWUnfallA45_bearbeitet-1

UnfallLKWFotos: wirSiegen.de

LKWUnfall

LKWUnfall2

Riechen

LKWBergung

Fotos: J. Fritsch

[plista widgetname=plista_widget_slide]