Polizei ermittelt gegen Rollerfahrer wegen Körperverletzung

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Neunkirchen. Ein 50-jähriger Mann aus Neunkirchen ging am Donnerstag gegen 18.50 Uhr Neunkirchen im Bereich des Waldgebiets „Am Bähnchen“ (Verbindungsweg zwischen den Straßen Am Kalk und Jung-Stilling-Straße) mit seinem Hund spazieren.  Als plötzlich ein Rollerfahrer an ihnen vorbei fuhr, wies der Neunkirchener den Rollerfahrer darauf hin, dass der Weg für Kraftfahrzeuge gesperrt ist. Der Rollerfahrer fuhr zunächst weiter, kam allerdings unmittelbar danach zurück. Als der 50-Jährige nun sein Handy nahm und den Zweiradfahrer damit filmte, griff der Rollerfahrer nach dem Handy, stürzte dabei mit seinem Roller um und versetzte dem 50-Jährigen anschließend einige Schläge. Danach entfernte sich der Rollerfahrer vom Tatort. Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen ihn wegen Körperverletzung. Folgende Beschreibung liegt bereits vor: Trug eine blaue Jeans, eine schwarze Lederjacke und einen schwarzen Helm, auf dem Roller saß noch ein Kleinkind, das einen bunten Fahrradhelm trug; fuhr einen Roller der Marke Roller der Marke TGB.

Hinweise zur Identität des Rollerfahrers nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]