VdK Weidenau auf großer Fahrt

VdK_NRW_Logo(wS/si) Siegen-Weidenau. Die Mitglieder und Gäste des VdK Weidenau unternahmen kürzlich eine 6-tägige Reise nach Lohberg im Bayrischen Wald. Dort standen zahlreiche Tagesausflüge auf dem Programm. Unter anderem wurde eine Glashütte besucht und die VdKler hatten die Möglichkeit einem Glasbläser bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen. Weiterhin ging eine Tagesfahrt nach Bad Marienstadt. Es standen aber auch noch weitere Tagesfahrten für die Mitglieder und Freunde des VdK auf dem Programm. Es wurden die Orte Bad Kitzing, Marienstadt und der Kurort Bodenmais besucht. Abends wurde der Tag bei Musik und guter Laune beendet.

Der nächste Donnerstagstreff findet am Donnerstag den 04. September ab 14:30 Uhr im Gemeindehaus Dautenbach statt. An diesem Termin wird die Verbraucherzentrale Siegen zu Gast sein.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]