Zentrales Wertstoffdepot in Aue

(wS/blb) Bad Berleburg. In der Ortschaft Aue wurden die Wertstoffdepots an den Standorten Alt-Aue, Bahnhof und in der Müsse aufgelöst. Ab sofort stehen am neuen zentralen Wertstoffdepot im Industriegebiet Heilbach, neben demSalzsilo, Glas- und Papiercontainer zur Entsorgung der Wertstoffe bereit. Auch die genehmigten Altkleidercontainer sind am neuen Standort zu finden.

Bad_Berleburg_Wappen_Logo

Die Einrichtung dieses zentralen Containerplatzes geht unter dem Aspekt „Dorfver-schönerung“ noch auf die Initiative des ehemaligen Ortsvorstehers Peter Schneider zurück.Bis sich Aue am 28.08.2014 im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ der Be-wertungskommission stellt, werden die Mitarbeiter des Bauhofes den alten und neu-en Containerstandorten den letzten Schliff gegeben haben.

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]