Florenburg-Grundschule wurde von Förderverein gesponsort

(wS/red) Hilchenbach – Um den Schülerinnen und Schülern der Florenburg-Grundschule Hilchenbach die Pausen noch schöner zu machen hat sich der Förderverein der Florenburg-Grundschule Hilchenbach dazu entschlossen, den Schülerinnen und Schülern altersgerechte und bedarfsgerechte Spielwaren für den Schulhof zu sponsern.

2015-05-06_Hilchenbach_Förderverein_sponosrt_Florenburg_Grundschule_Foto_Verein_01Der Förderverein der Florenburg-Grundschule Hilchenbach hat nochmals knapp 800 Euro investiert und für die Klassen diverse Spielwaren erworben. Die beiden Vorsitzenden Rita Sichert und Tommy Aderhold überreichten im Namen des Fördervereins den Klassensprechern aller 8 Klassen jeweils eine Kiste voller Spielwaren.

2015-05-06_Hilchenbach_Förderverein_sponosrt_Florenburg_Grundschule_Foto_Verein_02Alle Klassen erhielten Hula Hoop Reifen, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Straßenmalkreide, mehrere Springseile, Gummitwist, Frisbees, Stelzen, Badminton Sets, mehrere Pferde Leinen für Kinder und Würfel zum Mensch Ärger dich nicht spielen. Zudem gab es für jede Klasse bunte Softbälle und immer einen weiteren Ball zum Fußball spielen. Bei diesen Bällen wurde darauf geachtet allen altersgerecht Bälle zur Verfügung zu stellen. Die Klassen 1 erhielten Gummibälle, die Klassen 2 einen weiteren Softbälle, die Klassen 3 jeweils einen weichen Lederball und die Klassen 4 jeweils einen normalen Lederball.

Der Förderverein hofft, dass sich alle Schülerinnen und Schüler über die Geschenke freuen und die Pausen nun noch schöner sind.

Fotos: Förderverein

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .