Erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Bad Laasphe

Die Jugendfeuerwehr Bad Laasphe sagt Danke!

(wS/red) Bad Laasphe 11.01.2016 | Wie jedes Jahr sammelte die Jugendfeuerwehr Bad Laasphe in allen Standorten auch in 2016 wieder am Samstag nach den Heiligen Drei Königen die ausgedienten Weihnachtsbäume der Bevölkerung ein. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bedanken sich bei allen, die das Weihnachtsbaumeinsammeln mit Spenden unterstützt haben. So kann die Jugendfeuerwehr auch dieses Jahr wieder viele, schöne Unternehmungen machen. Neben den Spenden der Mitbürger gilt der Dank auch allen Firmen und Institutionen und natürlich auch den Kameraden der Einsatzabteilungen aus allen Ausrückebereichen, die bei der Arbeit unterstützt haben.

Erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Bad Laasphe.

Erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Bad Laasphe.

Nachdem die Bäume eingesammelt und verwertet waren, war das Tagwerk aber noch nicht vollbracht. Schließlich mussten die benutzten Fahrzeuge wieder gereinigt und insbesondere die benutzten Privatfahrzeuge von Nadeln und Dreck befreit werden.

Auch in 2017 sammelt die Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Der Termin im kommenden Jahr steht bereits fest. Es ist der  7. Januar! 2017.

Foto: Feuerwehr

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″].

89 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute