30.000 Facebook-Fans! Wir sagen "DANKE!"

(wS/khh) Kreuztal 10.01.2016 | Es ist vollbracht! Heute erfolgte der 30.000 Klick auf den Facebook Gefällt mir-Button von wirSiegen.de.

2016-01-10_wirSiegen_30000_Fans_2

Tausenden Facebook-Fans werden tagtäglich auf ihrer privaten Pinnwand des sozialen Netzwerks die Nachrichten von wirSiegen.de angezeigt. Waren es im Februar letzten Jahres noch 25.000 Personen, so konnten wir bis heute unsere Reichweite nochmals enorm erhöhen und die Anzahl der Fans weiter steigern.

Danke an alle User, Freunde, Kollegen und Werbekunden die uns teils schon seit Jahren die Treue halten.

2016-01-10_wirSiegen_30000_Fans_1

 

Aktuelle Ereignisse wie z.B. Unfälle, Staus oder andere interessante Geschehnisse melden Sie bitte über unsere 24 Stunden Hotline…

01575-5678910

[plista widgetname=plista_widget_slide]