Peugeot-Fahrer nach Unfall im Krankenhaus

(wS/ots) Bad Berleburg 05.01.2016 Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (04.01.) im Kreuzungsbereich Wittgensteiner Straße / Stöppelsweg in Raumland wurde ein Autofahrer schwer verletzt.

Archivfoto  (Foto Hercher)

Archivfoto (Foto Hercher)

Zur Unfallzeit gegen 09.30 Uhr wollte ein 46-jähriger Audi-Fahrer vom Stöppelweg über die Wittensteiner Straße in die gegenüberliegendeIndustriestraße fahren und hatte hierbei einen vorfahrtberechtigten Peugeot gerammt. Der 60 Jahre alte Peugeot-Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Bad Berleburger in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Der Sachschaden insgesamt beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10000 Euro.

.
Anzeige/WerbungHier Online-Werbung buchen
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]