PKW überschlägt sich auf A45

(wS/mg) Siegen 17.01.2016 | Auf schneeglatter Fahrbahn ereignete sich heute auf der A45 zwischen Siegen-Süd und Siegen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein aus der Schweiz stammender Peugeot-Fahrer hatte auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw verloren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Kleinwagen und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer konnten den Mann aus seinem Fahrzeug befreien. An dem Pkw entstand Totalschaden.

2016-01-17_Vu_A45_Pkw_Überschlagen_Peugeot_Fotos_khh (1)

2016-01-17_Vu_A45_Pkw_Überschlagen_Peugeot_Fotos_khh (3)

2016-01-17_Vu_A45_Pkw_Überschlagen_Peugeot_Fotos_khh (2)

2016-01-17_Vu_A45_Pkw_Überschlagen_Peugeot_Fotos_khh (4)

Fotos: Kay-Helge Hercher/wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungHier Online-Werbung buchen

.

28 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute