Polizei nimmt mutmaßliche Einbrecher fest

(wS/ots) Siegen-Weidenau 04.01.2016 | Einsatzkräfte der Siegener Polizei nahmen am Sonntagmittag (03.01.16) in Weidenau zwei mutmaßliche Einbrecher fest, die nach ersten Erkenntnissen der Polizei zuvor im dortigen Einkaufszentrum in eine Bäckerei eingedrungen waren.

Die beiden Männer im Alter von 31 und 28 Jahren waren nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen durch Aufhebeln einer Seitentüre in das Lokallokal gelangt. Bei ihrer Suche nach Beute entdeckten die Täter lediglich Lebensmittel und Getränke. Im Anschluss verschwanden sie mit gestohlener Ware vom Tatort. Augenzeugen, die auf die Einbrecher aufmerksam geworden waren, hatten zwischenzeitlich die Polizei alarmiert und eine Täterbeschreibung abgegeben. Eine Streifenwagenbesatzung wurde im Zuge der Fahndung im Umfeld des Tatortes auf die beiden Männer aufmerksam. Bei ihrer Überprüfung fanden die Beamten Beweismaterial und nahmen die beiden Männer umgehend fest.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungHier Online-Werbung buchen

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]