1. FC Kaan-Marienborn und Andreas Koch gehen ab Sommer getrennte Wege

Andreas Koch, Trainer der zweiten Mannschaft, und der 1. FC Kaan-Marienborn beenden ihre Zusammenarbeit nach der Saison 2015/2016.

(wS/sp) Siegen 02.02.2016 | Als Spieler für den 1. FC Kaan-Marienborn hat Andreas Koch bei den Aufstiegen 2007/2008 in die Landesliga sowie 2009/2010 in die Verbandsliga entscheidend mitgewirkt. Dazu kommen weitere Erfolge im Kreispokal und Westfalenpokal. In seiner ersten Trainerstation für die zweite Mannschaft des 1. FC Kaan-Marienborn wurde er in der Saison 2013/2014 mit seinem Team zweiter in der Kreisliga A und verpasste den Aufstieg in den Relegationsspielen nur knapp. Ein Jahr später, in der Saison 2014/2015, gelang dann der souveräne Aufstieg in die Bezirksliga, in der die zweite Mannschaft aktuell um den Klassenerhalt kämpft.

FC Kaan Marienborn LogoJochen Trilling, Sportlicher Leiter des 1. FC Kaan-Marienborn: „Wir bedanken uns bei Andreas für seine erbrachten Leistungen sowohl als Spieler wie auch als Trainer. Er hat an der Entwicklung und den Erfolgen des Vereins engagiert mitgewirkt. Jetzt wollen wir gemeinsam eine gute Rückrunde spielen und den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern. Für die Zukunft wünschen wir Andreas alles Gute, Erfolg und Gesundheit.“

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]