Pkw brennt am Shell-Kreuz völlig aus

(wS/mg) Haiger-Burbach 09.02.2016 | Am Dienstagabend hatte eine Familie aus Rumänien Glück im Unglück als sie mit ihrem kürzlich erst gekauften Pkw aus Essen in Richtung Heimat unterwegs war. Kurz vor dem Shell-Kreuz Haiger-Burbach fing der Kleinwagen bei der ersten Fahrt plötzlich Feuer.

Der Fahrzeugführer konnte die Autobahn gerade noch rechtzeitig verlassen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und auch der kleine Hund der Familie konnte rechtzeitig gerettet werden. Der Pkw brannte völlig aus.

2016-02-09_Haiger_Burbach_PKW-Brand-Shellkreuz

2016-02-09_Haiger_Burbach_PKW-Brand-Shellkreuz_geretter_HUnd

Auch dem geretteten Hund sitzt der Schreck noch im Fell.

Fotos:  Fritsch

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]